Montag, 7. März 2016

Sammelsurium

Fundstück (leer)


Noch stehen die langen, verdorrten Halme des vergangenen Jahres. Plötzlich werden sie dann weg sein und alles wird von jungen, üppig wachsenden, grünen Gräsern zugewuchert werden.


Das ist vorne beim Auszugshaus.  Hier entstehen Kopfweiden.


Kommentare:

  1. ich schaue mir deine Bilder sehr gerne an
    und ich bewundere dass du bei all der Arbeit die ihr sicher auf dem Hof habt
    noch die Zeit findest so schöne Aufnahmen zu machen
    aber an der Urzeit seh ich auch dass du sehr früh aufstehst
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eine echte Frühaufsteherin - aber die Posting-Zeiten hier täuschen: ich schriebe die meisten vor und da kann man die Zeit einstellen. Da ich weiß, dass ich einige Früh-Mitleseinnen habe, stelle ich die Zeit so früh ein. :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hihi
    ein Trick also..
    aber bei so viel Arbeit kann man eh nicht bis 10 Uhr in den Federn liegen..
    liebe Grüße und eine schöne Woche
    Rosi

    AntwortenLöschen