Montag, 2. November 2015

Start in derTaborstraße 35, 1020 Wien

Das waren jetzt anstrengende und aufregende Wochen, aber heute um 10 Uhr sperren wir am neuen Standort auf!
Die Außenbeschilderung ist in Wirklichkeit zwar noch nicht fertig (ihr seht hier eine Fotomontage), aber innen schaut es auch in Wirklichkeit so aus wie am Foto. Gegen Ende November (wenn die Beschilderung fertig ist) wird es "Eröffnungstage" mit Verkostungsmöglichkeiten geben, heute sperren wir einfach nur auf. :)



Kommentare:

  1. Toi toi toi und alles Gute fürs neue Geschäft!!! Bis bald in der Taborstraße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ah -- es ist soweit! Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung am neuen Standort! Nach den quirligen Wochen geht es jetzt hoffentlich etwas ruhiger zu, da jetzt wieder alles an einem Ort versammelt ist. Ich wünsche euch viel Aufmerksamkeit und viele neugierige Kunden!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ... So, noch einmal und nun komplett:

    Danke Bettina und Ulrike! Der erste Tag war schon mal ein voller Erfolg!

    Müde, aber sehr zufrieden, Andrea

    AntwortenLöschen