Mittwoch, 14. Oktober 2015

Simon & Jakober zieht um!!!

Große Neuigkeit!

Die Produkte vom Moosauer-Hof gibt es (nebst dem Webshop) nur noch bis 27. Oktober in der Jakobergasse, mit Anfang November ziehen wir nämlich in den 2. Bezirk in die Taborstraße35. Das ist dort, wo die Taborstraße und die obere Augartenstraße zusammentreffen, gleich ums Eck der U-Bahnstation "Taborstraße" und gegenüber der Straßenbahnstation "Taborstraße" vom stadtauswärts fahrenden 2er.

Wir freuen uns auf die um soviel belebtere Gegend und auf unser neues Geschäft!







Kommentare:

  1. Glückwunsch und viel Erfolg am neuen Standort! Da wird es sicher noch ganz schön turbulent bis zum Umzug... aber dann: das Weihnachtsgeschäft in neuen Räumen!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Ulrike!
    Und ja, es stimmt: es ist echt turbulent, denn viel Zeit haben wir ja nicht und es ist echt viel zu tun und zu bedenken und zu organisieren usw.

    Geschäftige Grüße von Andrea :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, beste Lage, das wird sicher super laufen! Freue mich sehr für euch. Was für ein Jahr der Neuerungen! Ganz liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ja, dieses Jahr hat es echt in sich ...! :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen