Mittwoch, 19. August 2015

Tomaten am Acker und Zuccini

Obwohl wir nicht gießen, gedeihen Tomaten und Zuccini in verschiedenen Sorten bestens!





Kommentare:

  1. NICHT gießen und trotzdem sind deine Paradeiser und Zucchini so schön und wachsen??? unglaublich...
    diese Zucchiniblüten würden mich verleiten, sie sofort zu pflücken und gefüllt zuzubereiten...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hat mich selbst echt überrascht! Wir hatten (und haben) heuer viele und extrem gute Paradeiser und da wir sie heuer am Acker stehen haben, wäre das ja sowieso zu umständlich gewesen, sie zu gießen. Kaum zu glauben, aber die haben aus dem staubtrockenen Boden dann doch Feuchtigkeit heraus geholt. Die Zuccini sind zwar nicht ganz so üppig wie in manch anderem Jahr, aber durchaus auch sehr zufriedenstellend ausgefallen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen