Montag, 31. August 2015

Augustende ...

Mit einem schönen Fest bei Vollmond am Samstag und einem herrlich - gemütlichen Sommersonntag geht der August zuende ...




Kommentare:

  1. Ja, der Vollmond war fantastisch! Der Sommer hat am Wochenende noch mal alles gegeben. Und die Wäsche auf der Leine sieht auch sehr schön aus. Die großen Teile mit den Druckmotiven sehen besonders frisch und sommerlich aus. Ich rieche die Wäsche bis hierhin! Ich selbst trocken auch wenn möglich die Wäsche an der Luft.
    Sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das war ein herrliches Sommerwochenende - zumindest im Waldviertel, wo wir ja das kühle Haus und die kühlen Nächte haben! ;)
    Wäsche im Freien aufhängen zu können, das liebe ich sehr. Den Geruch, aber auch das heimelige Gefühl, das mir so ein Anblick verschafft. Irgendwie "heile-Welt" - mäßig.
    Das große "Ding" ist ein sehr großes Leinentischtuch, das mir eine Freundin gemacht hat: alte Leintücher zusammengenäht und mit alten Model-Motiven bedruckt. Mein absolutes Lieblingstischtuch! ;)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen