Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!

Ich wünsche Andrea, Annette, Annemarie, Andreas, Akaleia, Beate, Bettina, Birgit, Dinknesh, Elke, Franz, Friederike, Kathi,  Loisi, Petra & Petra, Marianne, Ingrid, Sissy, Ulrike und all den anderen, die hier mitlesen, ein frohes Osterfest!!

:)

Übrigens: die Eier, die hier zu sehen sind, stammen von den Küken des letzten Sommers!




Kommentare:

  1. Danke, liebe Andrea! Dir auch frohe Ostern! Die Eier haben einen ganz besonderen Zauber... und wenn sie von den letztjährigen Küken sind, überkommt mich gleich ein Hauch von Wehmut...
    Sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir geht es auch so .,,, wobei ich die Hühner ja auch mal besuchen gehen könnte ... schließlich leben sie jetzt bei einer Freundin von mir! :)

    :) Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Eier! Ich hab auch gefärbt, das mache ich immer so gerne, und jedes Mal ist das Ergebnis eine Farben-Überraschung :-) Ich hoffe, ihr habt schöne Ostern gehabt, trotz Kälteschock, viele liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Bettina, und ja, wir hatten gemütliche und erholsame Ostern, trotz niedriger Temperaturen und Schneegestöber.
    Die schönen Eier habe allerdings nicht ich gefärbt, die habe ich von der Freundin, bei der unsere Hühner jetzt leben, bekommen. Ich bin eine ziemlich talentfreie Eierfärberin! :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen