Mittwoch, 1. April 2015

April-April

Vor einem Jahr haben die Marillen schon geblüht ... davon sind wir heuer noch ein gutes Stück entfernt. Es ist kühl und heute früh gab's sogar einen Schneesturm!
Möge es am Acker (und auch sonst) trotzdem recht bald wachsen und blühen!



(Beweisfoto aus dem März 2014!)

Kommentare:

  1. Ich war gestern in Heidenreichstein, mussten einen Möbeltransport machen, das perfekte Wetter für einen Waldviertel-Ausflug: Sturm, Schnee, kalt :-) Den Frühling hat es offensichtlich verweht! Mal sehen, wann er es wieder zu uns schafft... Schöne und gemütliche Ostern, und liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja de allerbesten Tag des Jahres für dieses Vorhaben ausgesucht ... ! :) Gut, dass du gesund und wohlbehalten wieder in Wien bist!

    Ostergrüße von Andrea!

    AntwortenLöschen