Dienstag, 24. Februar 2015

Tierischer Besuch :)

Nach getaner Arbeit (hier die fertig befreite Terrasse):


gab es ganz speziellen Besuch:


Unser Nachbar wollte seinem jungen Isländer Abwechlung bieten, denn aus Langeweile hatte er wohl allerhand Unfug in der Koppel angestellt. So gab es einen kleinen Ausflug zu uns herunter.

Natürlich hat er bei uns so getan, als ob er kein Wässerchen trüben könnte ... 



Aber er ist auch wirklich brav geblieben und hat sich mit Begeisterung an unserem grünen Gras gütlich getan.


Kommentare:

  1. Na das ist aber ein Huebscher! Und so ein bezauberndes Lächeln :-) Liebe Grüße, ich begebe mich für ein paar Verwöhntage in deine Gegend, du weißt schon, das "pure" Vergnügen. Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir schöne, pure Tage! :) Bei dem aktuellen Wetter ist das eine mehr als verlockende Perspektive! :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen