Samstag, 3. Januar 2015

Teich nachbaggern

Am Freitag gab es Baggerbesuch ...
Zuerst wurde der untere Teich vom Schlamm befreit.





Das Wetter war am Vormittag wunderschön. Sonnig und warm, und wir haben die ersten Spitzen der Frühlingsknotenblumen entdeckt!


Am Nachmittag wurde das Wetter dann eklig: sehr windig und regnerisch. Der ganze Schnee ist im Lauf des Tages verschwunden.

Was der Bagger noch gemacht hat? - Fortsetzung morgen! :)


Kommentare:

  1. schön, grüne Spitzen unter dem Laub!!
    deinen jahresrückblick mit den vielen Bildern habe ich genossen!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab geglaubt, ich traue meinen Augen nicht! Die Frühlingsknotenblumen sind im Kommen ... wobei sie jetzt sicher eine Pause einlegen, denn zur zeit liegt alles unter einer dicken Schneedecke.

    Der Jahresrückblick - es hat auch mir Spaß gemacht, das (Arbeits)Jahr Revue passieren zu lassen. So manches würde ich sonst eh vergessen. ;)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen