Montag, 12. Januar 2015

Simon & Jakober - Das 4.Jahr


Vor genau 4 Jahren haben wir alles ausgemessen, das Geschäftslokal ausgemalt, die Stellagen anfertigen lassen ... Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Bald feiern wir den 4.Geburtstag der Eröffnung.

Aber jetzt gibt es erst mal einen kleinen Inventurausverkauf:







4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein schöner Grund zum Feiern! Auf weitere erfolgreiche und frohe Jahre mit dem netten Geschäft! Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Größer feiern werden wir erst wieder den 5.Geburtstag ... und sicher wird es ruckizucki gehen und auch der ist erreicht .... ;) - aber so unter uns werden wir Ende März, wenn sich die Eröffnung jährt, sicher ein Gläschen heben. :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Auf daß euer Laden weiter blühe!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Gerade heute habe ich wieder so en schönes Kompliment für meine Marmeladen bekommen ... da freue ich mich schon sehr! :)

    Küchengrüße von Andrea

    AntwortenLöschen