Samstag, 12. April 2014

Kirschblüte


Diemal bedauere ich meine geringen Fotografierkenntnisse: den Anblick des blühenden Kirschbaumen kann ich auf diesem Foto nicht einmal zur Hälfte übermitteln. Ihr müsst euch die überschwängliche Pracht der Blüten also ergänzen. ;) Den Duft, das Summen der Insekten und die laue Luft des herrlichen Freitag Abends denkt ihr euch am besten auch gleich dazu. :)

Kommentare:

  1. Ein Traum, so schön! Da wird es ja wieder viele gute Kirschen geben :-) Genussvolles Wochenende wünscht euch Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina! - Ja, die Zeit der Baumblüte ist schon etwas ganz Besonderes.
    Zum Genießen haben wir an diesem Wochenende allerdings leider nur sehr punktuell Zeit - nämlich nur, wenn wir zwischen den ganzen Arbeiten Luft holen. ;) Heuer haben wir einfach bissel zu viel Zusätzliches zu tun und kommen gar nicht so recht zum Garten.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen