Mittwoch, 19. März 2014

Hühnerstall (Phase 1)


Aus dem hinteren Teil des ehemaligen Schweinestalls soll der neue, gemauerte und damit winterfeste Hühnerstall werden.


Zuerst müssen die Bodenunebenheiten ausgeglichen und der Türstock zurechtgezimmert werden. Wie gut, dass wir (eigene!) Eichenbretter lagernd haben!


Am Sonntag nachmittag steht die Wand!


Kommentare:

  1. Ihr seids wirklich ein Wahnsinn, so was von tüchtig! 5*Henderlhotel!
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ... Wobei die interne Aufteilung so war: Ich hatte die Idee, die Ausführung ist Severins Verdienst! ;)

    Als nächstes werde ich aber in Sachen Wände-Abklopfen auch aktiv in Sachen 5*-Hühnerhotel (danke für die Besternung! :) ) tätig werden (müssen)!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen