Freitag, 13. Dezember 2013

Kunst&Kram, die Erste


Heute um 16 Uhr beginnt der Kunst&Kram-Adventmarkt in der Bunkerei im Augarten, wo wir mit Simon&jakober-Produkten vertreten sein werden. Gestern war ich schon dort, um alles in Augenschein zu nehmen und um fürs Erste alles herzurichten.
Ein beeindruckender Ort ist das, wo sich die historische und die aktuelle Dimension in gewisser Weise kreuzen: auf der einen Seite die Erinnerung an den 2.WK mit seinen Schrecken und Abgründen, auf der anderen Seite die vielen so netten jungen  Leute mit ihren schönen Produkten. Das gibt diesem Markt eine ganz besondere Note.
Ich fühlte mich beim Herrichten ein wenig in meine Jugend zurückversetzt und freue mich schon sehr, wenn es heute um 16 Uhr losgeht.

Kommentare:

  1. da kann ich dir nur einen guten verlauf wünschen!
    liebe grüße aus der sonne
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die guten Wünsche - für den ersten Tag ist es schon mal ganz gut gelaufen. Und ich hab sogar kurz ein Stück Sonnenhimmel gesehen! :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen