Donnerstag, 19. Dezember 2013

Jahresrückblick Juni 13


Ohne Worte .... !!! :)

4 Kommentare:

  1. na geh, was du uns jetzt bei dem eiskalten Rauhreif-Wetter für Bilder vorsetzt...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rückblick und positiver Ausblick sozusagen! :)

      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  2. Ich LIEBE Löwenzahn! Ja, und der nächste Juni kommt (wahrscheinlich) bestimmt :-) Bis dahin also warm anziehen, Kerzerl anzünden (damit uns ein Lichterl scheint in der dunklen Zeit), und ein bissl träumen von Wärme und Sonnenschein! Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Löwenzahn auch sehr, er hat für mich sowas unverwüstlich Positives - und eine schöne Erinnerung an den Sommeranfang ist er auch. Gleich schaue ich, was es noch so alles gibt auf meiner Festplatte, ein paar Rückblick-Fotos sollen ja noch kommen! :)

      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen