Sonntag, 29. Dezember 2013

Grüne Weihnachten, die Zweite


Wenn der Winter heuer überhaupt ausfallen würde, wäre mir das durchaus nicht unrecht!

Kommentare:

  1. bei mir liegt ja ein bisserl schnee - das reicht mir auch bei weitem. überhaupt habe ich schon genug winter gehabt. mehr brauche ich gar nicht.
    alles liebe in deinen sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. du sprichst mir aus der Seele!
    So milde Temperaturen sind doch herrlich, wir fühlen uns wie in Italien, wo wir einige Jahre hindurch unseren Winter-Kultur-Urlaub verbracht haben,
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gehört, dass der Jänner auch vergleichsweise mild bleiben soll ... vielleicht kommen wir mit unserem Wetterwunsch ja tatsächlich durch!
    Aktuell scheint hier im WV die Sonne!
    Guten Morgen & liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen