Mittwoch, 25. Dezember 2013

Familie Heinisch


Familie Heinisch wünscht einen schönen Christtag! Wir hoffen, dass euer Christkind ebenso brav wie unseres gewesen ist. Wir haben zum Beispiel uns als Lebkuchenfamilie bekommen! :)


Und hier sind noch zwei Geburtstagsgeschenke zu sehen: die schöne Orchidee (Danke Jasmina! :) ) und draußen im Garten sieht man das Vogelhäuschen- auch ein Geschenk. Ich warte auf Besuch ... aber noch finden die Vögel ja jede Menge zu fressen.

Kommentare:

  1. die lebkuchen-heinischs sind ja süß. eine glückliche familie.
    die besten wünsche zu den feiertagen aus dem oberen, noch weißen waldviertel.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Wünsche, liebe Ingrid!! Beste Wünsche auch zurück & hinauf zum Schnee!
    :)

    AntwortenLöschen